5

Zweite feiert wichtigen 3:2 Heimsieg gegen Dettingen2

P1070399 (Kopie)

Einen verdienten und wichtigen Heimsieg konnte unsere Zweite Mannschaft im Heimspiel gegen Dettingen-Dingelsdorf 2 feiern.
Bereits nach 3 Minuten hatte die Elf von Robert Horvath schon zwei Riesenchancen durch Raffa Schätzle und Heiko Barthen. Die Führung erzielte nach Flanke von Raffa Schätzle dann aber Jo Stegmann mit einem Kopfball. Die Gäste schockten mit ihrer ersten gefährlichen Aktion überhaupt und erzielten den 1:1 Ausgleich nach einem Freistoß. Nach dem Wechsel ließ die Mannschaft sich aber nicht hängen und Heiko Barthen und Andi Giera erzielten innerhalb 7 Minuten eine sichere 3:1 Führung. Dettingen kam erst in der Schlussminute zum Anschlusstreffer.
Am Ende blieb es beim verdienten und wichtigen Sieg. Die Lage aber bleibt prekär da der direkte Konkurrent Kroatia Singen ebenfalls gewonnen hat.P1070393 (Kopie)

P1070394 (Kopie)

P1070395 (Kopie)

P1070396 (Kopie)

P1070397 (Kopie)

P1070398 (Kopie)