Rückrundenstart 2. Mannschaft

Independiente Singen vs. FC Öhningen-Gaienhofen II

Inde Singen legte los wie die Feuerwehr und so war es Fernandes, der bereits nach 3. Minuten, mit freundlicher Unterstützung der gesamten Öhninger Defensive, das 1:0 erzielte. Öhningen-Gaienhofen schüttelte sich kurz und konnte durch den an diesem Tag bärenstarke Domi Schätzle den Ausgleich (10.) nach feiner Einzelleistung erzielen. Dann war wieder Inde am Zug und schickete den starken Fernandes steil, der zum 2:1 (19.) einnetzte. Inde hatte bis zur Halbzeit noch mehrere 100%ige, doch blieben alle Chancen ungenutzt!

In der zweiten Halbzeit war Öhningen-Gaienhofen spielbestimmender, doch kam Inde immer wieder durch gefährliche Konter zu Abschlüssen. Die „Zweite“ drückte nun auf den Ausgleich, doch zählbares kam nicht dabei raus und so war es Barjasic, der einen dieser Konter zum 3:1 einschob. Jetzt war das Spiel entschieden, die „Zweite“ war schtlich mit ihren Kräften am Ende, doch schnappte sich der Eingewechselte Lang in der 90. Minute den Ball, spielte 2 Spieler aus, bediente Schätzle mustergültig und dieser schob mit dem Abpfiff zum 2:3 ein.

Fazit: Wenn man im Abstiegskampf bestehen will, muss eine andere Einstellung auf dem Platz gezeigt werden, ohne Kampf und Wille geht nix!!