Offizielle Einweihung des neuen Rasenplatzes des SV Gaienhofen

IMG_2141Am vergangenen Freitag war beim SV Gaienhofen viel los: der 50. Geburtstag des Vereins wurde nachgefeiert (ein Jahr später) und mit der offiziellen Einweihung des neuen Rasenplatz und des Anbaus machte man sich die schönsten Geschenke quasi selbst. Konrad Matheis überbrachte die Glückwünsche des DFB und des SBFV. Der gelungene Abend wurde abgerundet durch die Verlosung der Spendenaktion „Rasenheld“ die der SV Gaienhofen ins Leben gerufen hatte. Alle Gewinner werden vom Verein automatisch kontaktiert.Im Rahmen der Feierlichkeiten überreichte der SV Gaienhofen eine Spende in Höhe von 700€ an die KiTa Seestern in Horn, vertreten durch deren Leiterin Lisa Karbach. Denn die Nachwuchsarbeit liegt dem SV Gaienhofen sehr am Herzen!