Neues Spiel – Altes Leid!

FC Öhningen-Gaienhofen 2 – Türk. SV Singen 1:2 (0:0)
Am Samstag bestritt die “Zweite” ihr erstes Heimspiel der Saison 15/16. Unter wüstenähnlichen Temperaturen taten sich beide Mannschaften sichtlich schwer richtig ins Spiel zu finden, wobei die “Zweite” in der Anfangsphase mehr vom Spiel hatte und vor allem Raffa Schätzle ordentlich Dampf über seine rechte Seite machte. Als der Anfangsschwung vorbei war, verflachte das Spiel zusehends und die Bezirksligareserve machte sich das Leben durch viele Fehlpässe, Unkonzentriertheiten und nicht vorhandenem Zweikampfverhalten selbst schwer, sodass ein Singener Spieler die erste Großchance des Spiels hatte, als er alleine aufs Tor zulief, diese aber jedoch vergab. FC Öh-Ga II zeigte auch gute Ansätze im Spiel nach vorne, blieb im letzten Drittel aber zu ungenau.

Die zweite Halbzeit begann eigentlich erst in der 85. Minute, ab da überschlugen sich die Ereignisse. Erst ging der Türk. SV Singen in Führung, kurze Zeit später glich die “Zweite” durch H. Braten unter Mithilfe eines Singener Spielers aus. Das Unentschieden schien greifbar, jedoch pennte die gesamte Mannschaft nur eine Minute später gewaltig, sodass die Singener in der Nachspielzeit den absolut unverdienten Siegtreffer erzielten.

Fazit: Kopf hoch – weiter machen!

Aufstellung: Schwarze – Hirling; Braten H.; Hoodboy I; Capitano – Hoodboy II; Drilling – Himmelsbach; Kraft; Schätzle – Braten F.