Herbe Klatsche im ersten Punktspiel SC Pfullendorf2 : FC ÖG 5:0

Im ersten Bezirksligaspiel kam unsere erste Mannschaft gleich mächtig unter die Räder. Beim Landesliga-Absteiger SC Pfullendorf 2 setzte es eine 5:0 Klatsche.
Obwohl unser Team das Spiel am Anfang noch offen gestalten konnte, waren die Gastgeber die bessere Mannschaft mit mehr individueller Klasse. Dennoch verkaufte sich unsere Mannschaft ganz ordentlich. Den ersten beiden Toren gingen wieder einmal grobe Fehler voraus und nach der unnötigen und selbstverschuldeten GelbRoten Karte für Adi Litterst ging leider jegliche Ordnung verloren. Der SC Pfullendorf wurde nun seiner Favoritenrolle endgültig gerecht und beherrschte Ball und Gegner. Am Mittwoch hat die Mannschaft nun die Chance sich im Bezirkspokalspiel gegen Anadolu Radolfzell zu rehabilitieren. Anpfiff ist um 18:15 Uhr im Brühlstadion.