Erste gewinnt in Orsingen mit 1:0 (0:0)

Nach der ersten Heimniederlage gegen Go-Bi feierte unsere Erste Mannschaft endlich Ihren ersten Auswärtssieg gegen Orsingen-Nenzingen und verhinderte ein abrutschen in die Abstiegszone. Am Ende stand ein knapper aber durchaus verdienter 1:0 Sieg fest. Nach einer etwas ruhigeren ersten Halbzeit, erhöhte die Mannschaft im zweiten Durchgang den Druck und kam zu etlichen Chancen. Neben dem goldenen Tor von Fabi Kienzler hatte die Mannschaft noch 3 Aluminiumtreffer zu verzeichnen. Nico Weißmann (2x) und Simon Schmid scheiterten am Gehäuse. Vor allem der guten Abwehrleistung von Honsel,Sickel,Loosmann, Agostino und Torwart Weiermann war es zu verdanken, dass endlich mal zu Null gewonnen wurde. Am Sonntag um 14:30 Uhr ist dann der SV Worblingen zu Gast im Brühlstadion. Dann wird es sich zeigen in welche Richtung es in Zukunft in der Tabelle geht.