Die neue Einteilung der Bezirksliga steht !!!

In der Saison 2015/2016 wurde die Bezirksliga Bodensee wieder von 17 auf 16 Mannschaften reduziert.
Es warten wieder attraktive Gegner und einige Hegau-Höri-Derbys auf den FC Öhningen-Gaienhofen. Mit dem Meister der letzten Saison, FV Walberstweiler-Rengetsweiler und dem Relegationsaufsteiger FC Rot-Weiß Salem, verlassen verdient, zwei Top-Mannschaften, die Bezirksliga in Richtung Landesliga.

Herzlich Willkommen in der Bezirksliga heißen wir die Meister und Aufsteiger der Kreisligen A, vom FC Kluftern (Staffel 3), SC Gottmadingen-Bietingen (Staffel 2), FC Bodman-Ludwigshafen (Staffel 1) und den Sieger der Relegationsspiele, den
SV Mühlhausen (Zweiter der Staffel 2), sowie den Landesligaabsteiger SC Pfullendorf II.

Die Liga vervollständigen, die etablierten und langjähringen Bezirksligisten vom SC Markdorf, Türk. SV Konstanz, FC Singen II, SV Deggenhausertal, TSV Aach-Linz, Hattinger SV, FC Radolfzell II, SV Allensbach, SV Bermatingen und SV Worblingen.

Insgesamt eine starke, ausgeglichene Bezirksliga, die viele attraktive, spannende und intensive Spiele und Derbys verspricht. Wir freuen uns darauf!