Damen verlieren gegen die SG Zizenhausen 0:11 (0:6)

Ohne Chance waren wiederum die Fußballfrauen der SG Radolfzell, gegen den Tabellenzweiten unterlag man deutlich mit 0:11 Toren. Nachdem sich kurzfristig eine Spielerin wegen Grippe und eine Spielerin berufsbedingt abmeldeten standen nur 10 Spielerinnen zur Verfügung und das gegen den Tabellenzweiten. Damit konnte die Devise nur lauten „Schadensbegrenzung“ – was aber gleich über den Haufen geworfen wurde, den die Gäste gingen gleich mit dem ersten Angriff mit 1:0 in Führung. Als dann bereits in der 13 min. das 0:2 fiel ahnte man Böses und so kam es auch. Die Gäste erzielten noch 4 weitere Treffer zur Halbzeit so das man bereits mit 0:6 im Rückstand lag. Als dann R. Maier auch noch verletzt aus fiel stand die SG nur noch zu neunt auf dem Platz und so zog man sich noch mehr zurück und versuchte die Bälle irgend wie aus der eigenen Hälfte zu bringen was auch 15 Minuten gelang. Danach gelang den Gästen noch weitere 5 Treffer zum 0:11 Endstand, hätte Torhüterin A.Fischer(die trotz Grippe spielte) nicht noch einige gute Paraden gezeigt, die Niederlage wäre noch höher ausgefallen. Ein gutes Comeback machte L.Wieland die nach längerem Auslandsaufenthalt wieder zur Verfügung stand. Bei den Gästen überzeugte wiederum die sechsfache Torschützin (D.Müller)die in der laufenden Saison bereits 41 Treffer erzielte und F.Schilling mit 3 Treffern. Im nächsten Spiel geht es gegen die SG Hilzingen, die 2 Punkte vor der SG liegen, mit einem Sieg könnte man noch einen Platz nach oben rutschen. Spielbeginn ist am Samstag um 18.00 in Randegg.