B -Junioren aktuell

Mit einem 2:0 Auswärtserfolg konnten die B-Junioren bei der SG Wahlwies 3 wichtige Punkte einfahren. In der Hoffnung auf einen weiteren Erfolg ging man in die Partie gegen die SG Böhringen, die zu dem Zeitpunkt 3 Punkte auf dem Konto hatten, und das im Vorspiel gegen uns. Somit wollten wir ein Zeichen setzen und gegen einen hinter uns platzierten Gegner nochmals punkten. Leider fanden wir zu keinem Zeitpunkt ins Spiel und hatten den Gästen nichts aber auch gar nichts entgegen zu setzen. Es fing in der Abwehrleistung an, die alles andere als konstant war und endete in der katastrophalen Chancenauswertung in der Offensive. Somit haben wir uns selbst ein Osterei gelegt und sind auf eigenem Platz mit 5:0 abserviert worden. Da nächste Spiel gegen den SV Litzelstetten wird mit Sicherheit noch schwerer. Wir müssen wieder lernen den Ball früher zu spielen, ohne Ball mehr zu laufen und Chancen konsequent in Tore ummünzen. Die Defensive muss stabiler stehen und konsequenter sein, Bälle frühzeitig aus der Gefahrenzone befördern und das Spiel von hinten schon sicher aufbauen. Die Trainingswoche steht unter dem Zeichen Wiedergutmachung und die Mannschaft muss zeigen, dass mehr in ihr steckt als zuletzt gezeigt.

Das Trainerteam