AH zeigt sich von der besten Seite…..

…..aber leider nur am Biertisch. Beim Kleinfeldturnier in Hilzingen belegte unsere AH einen enttäuschenden 7. Platz. Spielerisch war die Mannschaft gut drauf, hinterließ allerdings bei der Chancenverwertung einen katastrophalen Eindruck. Auch bei der taktischen Disziplin, muss man sich Fragen ob Trainer Franz Schäuble die Mannschaft überhaupt noch erreicht, oder ob da der ein oder andere sogar schon gegen den Trainer spielt. Einem klaren Sieg gegen Überlingen folgten drei unnötige Niederlagen gegen die Provinznester Weiterdingen, Randegg und Neuhausen.

Wahrer Held wurde im Nachhinein Peter Hangarter, der an diesem Abend interner Torschützenkönig wurde und am nächsten Tag, als der Rest der Mannschaft in der Reha im Strandbad lag,am  Schienerberglauf teilnahm und 20 Kilometer bei 60 Grad gelaufen ist. Ihm gebührt unser aller Respekt.

Es spielten: Ralf Wiegert, Klaus Klose, Jörg Steinhäusler(1 Tor), Roland Büche(1), Peter Hangarter (2) Robert Jedelhauser (1) Christoph Manz, Peter Schuster, Axel Schäuble(1)P1060294