3

AH scheitert knapp im Halbfinale

Beim jährlichen Hallenturnier des SV Riedheim konnte unsere AH Mannschaft über weite Strecken überzeugen. Nachdem man in den letzten beiden Jahren bereits in der Vorrunde ausgeschieden ist, war diesmal erst im Halbfinale Schluss. Trotz der Verletzung ihres Superstars Axel Beckenbauer und dem Ausfall des niedergetretenen Klaus Klose, konnte die Mannschaft in der Vorrunde alle anderen Teams hinter sich lassen und wurde souveräner Gruppensieger. Unter anderem wurde auch der spätere Turniersieger C.P Singen mit 2:0 besiegt.  Im Halbfinale wartete dann Esef Erdogdu mit seinem VFB Randegg. Kein Wunder also das unsere Mannschaft nach alter Tradition den Gegner unterschätzte, nicht ernstnahm und bitter bestraft wurde. Hier stellt sich auch die Frage ob wirklich alle Spieler mit dem  Erfolg umgehen können, und es zeigte sich dass Esef Erdogdu unser Öhninger Erfolgsgen immer noch in sich trägt. Höchstpersönlich düpierte er Torwächter Matze Katze Trüb, der bis zu diesem Zeitpunkt fehlerlos wenn auch nicht formschön agierte. Am Ende stand es 2:1 für Randegg und der Traum vom Turniersieg war dahin. Im Spiel um Platz 3 verlor man dann aus Protest gegen den SC Go-Bi, eine Mannschaft die sich vor dem Sieben-Meter-Schiessen drückte. Die Mannschaft setzte für diese Protest-Niederlage sicherheitshalber den zuvor bereits ausgeschiedenen Eddy Wiedenmaier ein:)Riedheim2016_2 Riedheim2016

Aufstellung: M.Trüb, I.Müller, M.Schwock, K.Klose, S. Stanojevic, A.Ruf, R.Büche, P.Schuster, A.Schäuble.

Tore: 4x Alex Ruf, 2x Ingo Müller, 2x Axel Schäuble, 1x Peter Schuster.