Toller Bambini und F Juniorenspieltag im Brühlstadion

Mit viel Freude und Spass am Fussball haben die „Kleinsten“ am Sonntag dem Ball hinterhergejagt und Tore am Fliessband erzielt. Die zahlreichen Fans hatten ihren Spass und konnten schon die ein oder andere grandiose Fussballaktion bestaunen. Nach dem kräftezehrenden Spieltag konnten sich die Kinder mit Waffeln und Kuchen stärken und auch die berühmte Stadionwurst des FCÖ wurde verzehrt. Für die Versorgung mit Vitaminen war ebenfalls gesorgt, denn Christian Müller von „Reichenau Gemüse“ hat hier Bananen und Äpfle kostenlos zur Verfügung gestellt. An  dieser Stelle herzlichen Dank auch allen Eltern der Bambinis und J Junioren die hier mitgeholfen haben. Für Kinder die auch Gefallen am Fussball bekommen haben ist Freitags 17.30 Uhr Training der Bambinis.

Auch die F Junioren waren mit Volldampf dabei und hatten von 13-15.45 Uhr ein Spiel am anderen. Hier konnte man schon sehen, wer das Zeug zum späteren Topspieler hat, denn Dribblings, Passspiel und Torabschluss konnten sich sehen lassen. Die Jungs und Mädels des FC Ö haben all ihre Spiele gewonnen ( so wurde berichtet) wozu wir natürlich recht herzlich gratulieren.
Auch hier gilt, wir freuen uns auf jeden der neu zu uns kommen möchte egal ob Mädel oder Junge. Training F Junioren Mittwoch und Freitag 17.45 Uhr

Mit sportlichem Gruss
Jörg Steinhäusler