Comments are off for this post

Spielbericht FC ÖG vs Türk SV Singen

Von Beginn an war es ein temporeiches Bezirksligaspiel. Die erste Chanc hatte Dani Fiore nach 8 minuten mit einem volleyschuss am langen Eck vorbei. Auch die nächste Chance vergab Dani Fiore. Nach einer halben Stunde wurde die Heimelf immer gefährlicher. Sandro Fiore scheiterte nach einem Solo am glänzenden Torwart Beller. Kurz darauf rettete der Pfosten für den TSV nach einem A. Fiore Schuss. Den Anschl.Eckball köpfte Karvounaris ebenfalls an den Posten. Die Gäste kamen erst kurz vor der Pause zu ihrer ersten Chance als Simsek am Tor vorbei schoss. 

Fast mit dem Halbzeitpfiff, erzielte Simsek nach einem Freistoss mit einem Schuss aus der Drehung die Überraschende Führung für die Gäste. Nach dem Wechsel war wieder der FCÖG tonangebend. Dani Fiore verfehlte freistehend nur knapp das Tor. Kurz darauf scheiterte A.Fiore mit einem Volleyschuss erneut an der Latte nach einer Hoffbauerflanke. 

Im Gegenzug erzielte Simsek die 2:0 Führung für die Gäste und stellte den Spielverlauf komplett auf den Kopf. Von diesem Schock erholte sich die Heimelf nicht mehr. Die Gäste spielten nun clever und dem FC gelang nichts mehr.

Das 0:3 durch Topal war die logische Folge.

Die Gäste siegten weil sie das Spielglück auf ihrer Seite hatten. (As)

 

 0:1 Simsek (44.min) , 0:2 Simsek (50.. min) 0:3 Topal (71.min)  

 

Schiedsrichter: Paul Züfle

Zuschauer: 530