Comments are off for this post

Spielbericht FC ÖG vs. FC RW Salem

Gleich zu Beginn tauchte Wäschle zweimal gefährlich vor dem Gästetor auf. Beide Mannschaften gingen hohes Tempo und versuchten mit schnellen Pässen in die Spitze zum Erfolg zu kommen. Die Heimelf übernahm zusehends die Spielkontrolle und kam zu zahlreichen Chancen. A. Fiore-Tapia verfehlte das Tor nur um Zentimeter nach Traumpass von Barten. Wäschle vergab gleich mehrmals in aussichtsreicher Postition. Einige knappe Abseitsentscheidungen verhinderten ebenfalls die Führung, die nur noch eine Frage der Zeit schien. In dieser überlegenen Phase erzielte Salem nach einem Ballverlust die überraschende Führung durch ….. Salem erhöhte durch…..nur 2 Minuten später mit einem Kopfballtor nach einem Eckball auf 0:2 und stellte den Spielverlauf auf den Kopf. 

Nach dem Wechsel bäumte sich die Heimelf auf und A. Fiore-Tapia erzielte in überragender Manier nach Pass von Wäschle früh den Anschlusdtreffer. Die Heimelf machte weiter Druck und Wäschle erzielte den verdienten Ausgleich. Es folgten weitere Chancen von Dani Fiore-Tapia, Wäschle, Scheu und Püsküllü, aber wie im ersten Durchgang erzielte Salem aus dem Nichts die 2:3 Führung. Die Heimelf kam wieder zurück und nach der roten Karte für Weber warf sie alles nach vorne. Der starke Barten scheiterte noch am Aussenetz ehe Daniel Fiore-Tapia den Ausgleich erzielte. Weitere Chancen blieben ungenutzt und die Gäste sicherten sich einen schmeichelhaften Punkt. (as)

 

 

Tore: 0:1 (38.min) … , 0:2 (40.min)… 1:2 (50.min) . A. Fiore-Tapia, 2:2 (56.min) Wäschle 2:3 (70.min) …3:3 (80. min) D. Fiore-Tapia. 

Besondere Vorkomnisse: Rot Weber FC RW,

Gelb/Rot: Steinhäusler FC ÖG

Zuschauer: 200

Schiedsrichter: Niklas Mathis