Spielbericht FC ÖG vs FC Rielasingen-Arlen 2

Das Spiel der beiden Punktgleichen Teams begann engagiert, mit der ersten Chance für Rielasingen nach 2 min, welche aber deutlich verzogen wurde. Rielasingen blieb gefährlich und versuchte mit schnellen Vorstößen vor das Tor der Heimmannschaft zu kommen. Einer dieser Angriffe führte in der 18 min zum Führungstreffer der Gäste, als Svistunov aus dem Rückraum zum Abschluss kam und Weiermann keine Chance lies. In der 21 min erhöhte Bohlander auf 0:2 nach schöner Ballannahme. Die Heimmannschaft zeigte sich Defensiv zu anfällig und nach vorne fehlte die letzte Präzision. In der 25 min verpasste Wäschle den Anschlusstreffer als er alleine vor der Gästetor auftauchte. Das 0:3 in der 40 min wiederum durch den agilen Bohlander. Vor der Pause erhöhte Gashi nach Handelfmeter auf 0:4.

Nach der Pause erhöhte Bohlander schnell auf 0:5. Im direkten Gegenzug konnte Wäschle verkürzen. Danach ging es schlag auf Schlag, eine Minute später wiederum durch Wäschle 5:2. Keine Minute später erzielte Wäschle aus 30 m seinen Dritten Treffer, diesem ging ein Torwartfehler voraus. Das 4:5 durch Püsküllü in der 60 min nach einem Standard. Danach drückte die Heimelf auf den Ausgleich, Rielasingen versuchte durch Konter für Entlastung zu sorgen. In der 83 Spielminute konnte Wäschle nach einem Eckball den Ausgleich erzielen. Die läutete eine heisse Schlussphase ein. Bohlander hatte mit einer Kopfballchance in der Nachspielzeit die größte Chance, vergab aber knapp. Danach pfiff der Schiedsrichter ab. Der FC nutze eine Schwächephase der Gäste aus und konnte so ein verloren geglaubtes Spiel noch retten.

0:1 (18) Svistunov, 0:2 (21) Bohlander, 0:3 (40) Bohlander, 0:4 (45) Gashi, 0:5 (55) Bolander, 1:5 (56) Wäschle, 2:5 (57) Wäschle, 3:5 (58) Wäschle, 4:5 (60)

Püsküllü, 5:5 (83) Wäschle,