Spielbericht FC ÖG vs FC Bodman-Ludwigshafen

Der FC Öhningen-Gaienhofen startet direkt mit viel Elan in die Partie. Nach 6 min gab es einen Strafstoß für die Heimmannschaft, welcher aber schön vom Gästehüter Tkacz pariert wurde. Allerdings wurde die daraufhin folgende Ecke von Michienzi mit einem wuchtigen Kopfball ins Tor vollendet. Der FC blieb weiter druckvoll und kam in der 18 min zum 2:0 durch Wäschle. 5 Minuten später verwandelte A. Fiore-Tapia einen direkten Freistoß. Direkt nach Wiederanpfiff eroberte der FC Öhningen-Gaienhofen den Ball und schaltete blitzschnell um und schloss einen schönen Angriff zum 4:0 ab. In der 32 min konnte D. Fiore-Tapia einen zweiten Treffer folgen lassen und somit ging es mit einem 5:0 in die Pause.

Die zweite Hälfte begann der FC Bodmann-Ludwigshafen mit dem Tor zum 5:1 durch Brackmeyer, die Heimmannschaft zeigte sich hier in den ersten Minuten wenig konzentriert. In der 57 min wurde Drochula im Strafraum gefoult und A. Fiore-Tapia konnte seinen zweiten Elfmeter an diesem Tag im Gegensatz zum ersten sicher verwandeln. Kurz darauf nagelte Wäschle einen Ball ans Gebälk. Danach passierte nicht viel, erst als der Schiedsrichter in der 78 min erneut auf den Punkt zeigte. Allerdings scheiterte Wäschle erneut am Pfosten. Den Abpraller brachte aber A. Fiore-Tapia erneut ins Zentrum und sein Bruder vollendete mit seinem dritten Treffer zum 7:1. A. Fiore-Tapia verwandelte 5 min später einen direkten Freistoß zum 8:1 und erzielte ebenso sein drittes Tor. Einen sehr schönen Angriff über Wäschle führte zum 9:1, als er auf den mitgelaufenen D. Fiore-Tapia ablegte und dieser nur noch einzuschieben brauchte. Dies war auch der Endstand der Partie.

Schiedsrichter: Julian Gumz

Tore: 1:0 (7 min) Michienzi, 2:0 (18) Wäschle, 3:0 (24) A. Fiore-Tapia, 4:0 (25) D. Fiore-Tapia, 5:0 (32) D. Fiore-Tapia, 5:1 (46) Brackmeyer, 6:1 (57) A. Fiore-Tapia, 7:1 (78) D. Fiore-Tapia, 8:1 (83) A. Fiore-Tapia, 9:1 (86) D. Fiore-Tapia