Spielbericht FC ÖG vs. FC Anadolu Radolfzell

Bei tollem Fussballwetter und vor einer stattlichen Kulisse, war dieses Bezirksligaspiel bereits nach 20 Minuten entschieden, als die Heimelf bereits mit 3:0 in Führung lag. Zur Pause führte der FC Öhningen-Gaienhofen sagenhaft mit 8:0. Felix Wäschle schnürte dabei einen lupenreinen Hattrick in nur 6 Minuten.
Das Debakel hatte sich der FC Anadolu mitunter selbst zuzuschreiben, von Beginn an fehlte es an Engagement und Gegenwehr um den schnellen Angriffen etwas entgegen zu setzen. Heimtorhüter Weiermann musste im gesamten Spiel keinen Ball halten und in der Zweiten Hälfte ähnelte das Spiel einer lockeren Trainingseinheit, bei der die Gastgeber 2 Gänge zurück schalteten.
Am Ende stand der historisch höchste Bezirksliga- Sieg des FC Öhningen- Gaienhofen zu Buche. Herausragend, Felix Wäschle mit 6 und Alessandro Fiore-Tapia mit 4Toren. In der letzten Minute scheiterte A. Fiore-Tapia sogar noch mit einem Elfmeter an Torwart Ecinci.

Tore: 1:0 (13.min) A. Fiore-Tapia, 2:0 (14.min) Wäschle. 3:0 (20.min) D. Fiore-Tapia, 4:0 (25.min) A. Fiore-Tapia, 5:0 (27. min) L. Kienzler, 6:0 (39.min) Wäschle, 7:0 (41. min. Wäschle) 8:0 (45.min) Wäschle. 9:0 (47. min) Wäschle, 10:0 (60. min) A. Fiore-Tapia, 11:0 (65.min) A. Fiore-Tapia,
12:0 (74.min) 13:0 (76.min) ET.
Zuschauer: 320,
Schiedsrichter: Johannes Hecker