Spielbericht Fc ÖG : FC Steisslingen

Das Spiel begann wie zu erwarten sehr einseitig. Die Heimelf  kontrollierte das Spiel und die Gäste standen tief. Dennoch dauerte es bis zur 17. Minute bis zur Führung. Daniel Fiore-Tapia vollendete einen schönen Angriff über seinen Bruder und Sandro Renner mit einem platzierten Flachschuss. Vieth Ngyen erhöhte nach einem Eckball auf 2:0. Wenig später scheiterte derselbe Spieler mit einem Lattentreffer. Claudio Scheu prüfte Gästehüter Schmeh mit einem Weitschuss.
Den anschließenden Eckball nutze Felix Wäschle zur 3:0 Führung. Die Heimelf machte weiter Druck und vergab noch einige Chancen ehe Felix Wäschle eine tolle Vorlage von Nikolas Grieger zum 4:0 Halbzeitstand verwertete. In der zweiten Hälfte ging es genau gleich weiter, einer Doppelchance durch Wäschle und D. Fiore-Tapia folgte ein Doppelschlag durch A. Fiore-Tapia zum 5:0 und 6:0. Die Gäste zeigten darauf Moral und erzielten nach einem Eckball das 6:1 durch Anders. Aber bereits im Gegenzug stellte A. Fiore-Tapia mit seinem dritten Treffer den alten Abstand wieder her. Die Gäste,ab jetzt noch dezimiert, zeigten jetzt Auflösungserscheinungen und Tore fielen im Minutentakt. Felix Wäschle erzielte kurz darauf das 8:1 und Dani Fiore-Tapia das 9:1. Das 10:1 erzielte der fleißige Nikolas Grieger. 11:1 durch Wäschle, 12:1 durch D. Fiore-Tapia. Felix Wäschle erzielte mit seinem 5. Treffer das 13:1 und den Endstand.   (as)

Tore: 1:0 (17.min) D. Fiore-Tapia , 2:0 (25.min)Ngyen, 3:0 (32.min) Wäschle, 4:0 (45.min) Wäschle 5:0(49.min) A. Fiore-Tapia 6:0 (52. min) DA Fiore-Tapia. 6:1 (56.min) Anders, 7:1 (58. Min) A. Fiore-Tapia, 8:1(62. Min) Wäschle, 9:1 (67.min) D. Fiore-Tapia, 10:1 ( 71.min) Grieger, 11:1 (75.min) Wäschle, 12:1 (80.min) D. Fiore-Tapia, 13:1 (85.min) Wäschle

Besondere Vorkomnisse:
Gelb/Rot (58.min) Severin Rauscher,