Spielbericht Fc ÖG : FAL

Der Landesligist kam gut in die Partie und konnte mit zwei tollen Angriffen bereits nach 20 Minuten mit 2:0 in Führung gehen. Danach aber berappelte sich die Heimelf und übernahm das Spielgeschehen und drehte noch in der ersten Hälfte das Ergebnis auf 3:2 durch den herausragenden Alessandro Fiore mit einem lupenreinen Hattrick. Nach dem Wechsel dominierte der FC über weite Strecken, Wäschle erzielte folgerichtig das 4:2 und viele grosse Chancen wurden ausgelassen. So wurde es nochmal spannend nachdem die Gäste aus dem Nichts den Anschlustreffer erzielten und in den letzten Minuten alles nach Vorne warfen.
Neben weiteren Konterchancen erzielte dann Wäschle mit dem Schlusspfiff die 5:3 Entscheidung und sicherte den verdienten Sieg.