Jugendtrainer/ Trainerinnen beim FC Öhningen-Gaienhofen gesucht!

Der FC ÖG meldet für die kommende Saison 2016/2017 Juniorenteams von den Bambinis bis zu den A Junioren. Unser Ziel ist es, dass in jeder Mannschaft min. 2-3 Personen die Kinder und Jugendlichen betreuen. Bisher haben wir das in einer solchen Konstellation umsetzen können. Wir sind ein engagierter Verein, mit intakten Strukturen und bieten Fußballbegeisterten die Freude an der Jugendarbeit haben, diverse Möglichkeit sich bei uns im Verein einzubringen. Besonders ansprechen möchten wir auch Bürger die neu auf die Halbinsel Höri gezogen sind. Durch solch ein Ehrenamt besteht die Chance sich einfach in die Dorfgemeinschaft zu integrieren und neue Menschen kennenzulernen. Unsere Kinder und Jugendlichen sollten gerade in Zeiten der Überhäufung von Medientechnik, Spielkonsolen und Bewegungsmangel sich sportlich betätigen und durch einen Teamsport wichtige Grundlagen für das Leben lernen. Helfen Sie mit der fußballbegeisterten Jugend auf der Höri ihr Hobby zu ermöglichen, sportliche Erfolge zu erzielen und Spaß und Freude mit anderen im Verein zu erleben.
Kontakt:
Stefan Amann (Jugendleiter) 0175 / 9371603 stefan.amann1987@gmail.com