Erste spielt 1:1 beim FC Singen 2

Mit diesem Unentschieden holte unsere Erste Mannschaft den ersten Auswärtspunkt der Saison. In der ersten Hälfte war der FC Singen2 noch das bessere Team, aber Fabi Kienzler erzielte mit einem schönen Weitschuss das 0:1, als er erkannte dass der Hüter zu weit vor dem Tor stand. Als unsere Hintermannschaft den Ball nicht richtig klären konnte fiel aber bald der Ausgleich. Die Zweite Hälfte war dann ausgeglichen aber unsere Mannschaft hatte zwei Riesenchancen in Führung zu gehen. Zunächst scheiterte Nico Weißmann mit einer schönen Direktabnahme am Pfosten, wenig später vergab Claudio Scattarelli aus 3 Metern völlig freistehend mit einer 120% Chance die Führung. Der Gastgeber hatte die beste Möglichkeit allerdings in der Nachspielzeit, so blieb es beim gerechten Unentschieden.