Erste holt Punkt beim Tabellenführer

VFR STOCKACH – FC ÖG 2:2 (1:1)

Beim Tabellenführer zeigte das Team von A. Paolantonio ein ganz anderes Gesicht wie noch letzte Woche gegen Illmensee.

Nach anfänglicher Abtastphase , war unsere Mannschaft das spielerisch bessere Team und ging durch Felix Wäschle mit 1:0 in Führung. Den langen Pass spielte zuvor der starke Vincent Schuster. Stockach war zwar stets gefährlich und hatte durch Henkel eine Großchance, aber danach hatte unsere Abwehr das Geschehen eigentlich im Griff, umso ärgerlicher dann der Ausgleich, der durch einen doppelt abgefälschten Verlegenheitsschuss fiel. Nach der Pause erhöhte der Tabellenführer die Schlagzahl, und wir hatten drei bis viermal großes Glück und Dirk Weiermann im Tor. Dieser verursachte dann aber leider unnötigerweise einen Strafstoß und Henkel verwandelte zur verdienten Führung für die Gastgeber. Die letzte Viertelstunde versuchte unser Team noch einmal alles. Zunächst scheiterte Loosmann völlig frei mit einer 100%igen Chance am Schlussmann. Als dann alle mit dem Schlusspfiff rechneten erzielte Felix Wäschle in den letzten Sekunden den vielumjubelten Ausgleich zum 2:2.