Einladung an alle Eltern, Jugendspieler und Interessierte zum Info-Abend „Spielgemeinschaft Höri“ am 19.05.2017 um 18.00 Uhr im Vereinsheim des FC Öhningen

Die Jugend der Höri-Fußballvereine spielt ab der neuen Saison zusammen.

In der kommenden Saison schließen sich – erstmals nach 10 Jahren – der FC Öhningen-Gaienhofen und der SC Bankholzen-Moos in der Jugend zur SG Höri zusammen und werden gemeinsame Wege gehen. Das Ziel der SG ist, den Jugendfußball auf der Höri weiter zu entwickeln und über längere Sicht eine stabile und erfolgreiche Jugendarbeit zu leisten.
An diesem Infoabend wollen wir allen Eltern, Jugendspielern und sonstigen Interessierten den Aufbau der SG sowie die in der SG vereinbarte Zusammenarbeit der Vereine erläutern. Was sich im Alltag für alle Beteiligten aus der SG Höri ergibt bzw. verändert, wird ebenfalls besprochen. Für alle weiteren Fragen wird im Anschluss Platz sein.
 Über Ihr / euer zahlreiches Erscheinen freuen sich die Jugendabteilungen des FC Öhningen-Gaienhofen und des SC Bankholzen-Moos mit dem Orga-Team der SG Höri.