Damen verlieren gegen den SV Deggenhausertal 0:9

Chancenlos waren die Frauen der SG Radolfzell. Gegen den Tabellenführer Deggenhausertal unterlag man deutlich mit 0:9 Toren. Hatte man die letzten beiden Spiele noch Ersatzspielerinnen zur Verfügung, musste man diesmal sogar wieder auf Spielerinnen der B-Mädchenmannschaft zurück greifen um eine Mannschaft stellen zu können. Mit denkbar schlechten Vorzeichen ging man dann in die Begegnung gegen einen übermächtigen Gegner. Zu Beginn startete die SG gut, doch bereits in der 10 min. geriet man mit 0:1 in Rückstand. In der 20 min. bereits das 0:2 und so befürchtete man das es wieder zu einer hohen Niederlage wie im Hinrunden spiel ( 0:13) kommen würde. Doch zur Halbzeit stand es „nur“ 0:5 für die Gäste was der SG wieder etwas Mut machte. Die SG ging nun mit dem Ziel in die zweite Halbzeit ,nicht einzubrechen und vielleicht den einen oder anderen Treffer zu erzielen was auch bis zur 60 min. gelang, doch dann erhöhten die Gäste innerhalb von fünf Minuten auf 8:0.In der 80 min dann der neunte Treffer für die Gäste die dann nur noch bedacht waren den zehnten Treffer zu erzielen was aber nicht mehr gelang. Ein Lob gilt es noch K.Haller(B-Mädchen) die als Sturmspitze agierte und für Wirbel sorgte und P.Treichel+V Hirling die sich als Torhüter zur Verfügung stellten aus zu sprechen. Nach einer 14 tägigen Pause geht es erneut gegen einen starken Gegner, dann empfängt man den Tabellenzweiten SG Zizenhausen.