Bericht E-Junioren

Nach einer langen Winterpause haben unsere beiden E-Jugend Mannschaften des FC Öhningen-Gaienhofen den Spielbetrieb wieder aufgenommen. Unsere E2, die hauptsächlich aus Spielern des jüngeren Jahrgangs (2014) besteht, konnte ihren ersten Spieltag der Rückrunde sehr erfolgreich abschließen. Beim Spieltag im Brühl-Stadion in Öhningen, konnten alle drei Spiele, gegen Liggeringen und zwei Mannschaften vom BSV Nordstern Radolfzell, gewonnen werden. Die Spieler zeigten eine beeindruckende Leistung auf dem Platz, indem sie ihre Technik und Teamarbeit zur Geltung brachten.

Für den älteren Jahrgang verlief der Spieltag etwas weniger erfolgreich. Trotz harter Arbeit und Einsatz gegen starke Gegner wie TV Konstanz, Allmansdorf und Allensbach gelang es leider nur, einen Sieg zu verbuchen. Dennoch zeigten die Spieler eine bewundernswerte Hingabe und kämpften bis zum Schlusspfiff.

In den kommenden Wochen steht für beide Mannschaften eine intensive Trainingsphase an. Ziel ist es, die Schwächen zu identifizieren und daran zu arbeiten, um in den nächsten Spielen noch stärker aufzutreten. Dabei sollen nicht nur technische Fähigkeiten verbessert werden, sondern auch der Teamgeist und die mentale Stärke gefördert werden. Jeder Spieler ist entschlossen, sein Bestes zu geben und gemeinsam als Team zu wachsen.

Wir sind stolz auf die Leistungen unserer Spieler und freuen uns auf spannende und erfolgreiche Spiele bei den kommenden Spieltagen.