A-Jugend Trainer gesucht! Gib dem Jugendtraining dein Gesicht!

Für die kommende Saison benötigt unsere A-Jugend noch dringend einen engagierten Trainer, der die Jungs fördert und fordert und gleichzeitig auf den Herrenbereich vorbereitet.

Der Verein bietet dir, neben einer Aufgabe mit einzigartigen Erlebnissen, auch eine angemessene Bezahlung. Eine Trainer-Lizenz wäre wünschenswert ist aber kein muss. Trainer die Interesse daran haben eine Lizenz zu machen werden vom Verein tatkräftig unterstützt.

Deine Aufgabe ist die Leitung des wöchentlichen Trainings sowie das Coaching beim Spiel am Wochenende. Das Training kann auch gemeinsam mit unserer B-Jugend zusammen gestaltet werden.

Lust bekommen oder neugierig geworden?

Dann melde dich bei: Stefan Amann / Email: Stefan.Amann1987@gmail.com / Tel.: +49 175 9371603