Spielbericht FC ÖG vs SV Deggenhausertal

Die Heimelf begann gut und hatte in den ersten 5 Minuten schon 3 gute Chancen durch Hoffbauer, Daniel Fiore Tapia und Wäschle. In der 10. Minute erzielte D.Fiore-Tapia ein Abseitstor, und der FC vergab weitere Chancen durch Wäschle, und A. Fiore-Tapia. Die Gäste hatten dann nach 20 Minuten eine Riesenchance durch Gaupp, aber Weiermann rettete großartig. Nur kurz darauf dann die verdiente Führung als A. Fiore-Tapia für Wäschle vorlegte. Danach passierte nicht mehr viel bis zur Halbzeit.Gleich nach der Pause konnten die Gäste per Handelfmeter ausgleichen. Torschütze Schiller Nikolas. In der Folge übernahm FC ÖG das Spielgeschehen und konnte folgerichtig durch Felix Wäschle in der 51. min wieder in Führung gehen. In der 55. min konnte Fiore Tapia Allesandro auf 3:1 erhöhen und in der 58. min erzielte Fiore Tapia Daniel das 4:1. Die Gäste hatten nichts mehr entgegen zusetzen. In der 66. war es wiederum Fiore Tapia Allesandro der nach schönem Zuspiel von Felix Wäschle auf 5:1 stellen konnte. Danach passierte nicht mehr viel und es blieb beim 5:1.

( as)

Tore: 1:0 Wäschle (24.min) 1:1 Schiller (47. min), 2:1 Wäschle (51. min) 3:1 A. Fiore-Tapia (55.min) 4:1 D. Fiore-Tapia (58.min) 5:1 A.Fiore-Tapia.

Schiedsrichter: Munir Hamad