Comments are off for this post

Erste spielt Unentschieden im Verfolgerduell.

Im Spiel zwischen dem Tabellendritten und Vierten trennte sich undere Erste Mannschaft 1:1 vom SV Mühlhausen. Das Spiel war von verschiedenen Phasen geprägt. Die erste Viertelstunde war unser Team die bessere Mannschaft und hatte zwei gute Chancen durch einen indirekten Freistoß und einen Lattentreffer von Ago Guiampa. Der SV Mühlhausen war vor allem bei Standarts gefährlich und erzielt nach 20 Minuten die Führung aus dem Nichts durch Neziri, der ungestört zum Abschluss kam. Danach war der SV die bessere Mannschaft und Weiermann im ÖG-Tor musste zweimal retten. Nach dem Wechsel hatte der SV M direkt nach Wiederanpfiff eine Riesendoppelchance vergab aber die mögliche Vorentscheidung. Danach erhöhte der FC ÖG zunehmend den Druck. Eddy Mladoniczky erzielte nach toller Einzelleistung den Ausgleich. Nico Massler vergab kurz darauf eine weitere Großchance als er freistehend am Tor vorbei zielte. Fabi Kienzler rutschte in aussichtreicher Position aus und Schüsse von Mindru verfehlten ihr Ziel. Mühlhausen überstand diese Phase und war selbst die letzten 10 Minuten dem Siegtreffer wieder näher. Kurz vor dem Ende vergab Massler nocheinmal die Möglichkeit für ÖG und Mühlhausens Gutacker scheiterte mit einem Freistoß an Weiermann. Am Ende blieb es beim gerechten Remis.
Tore: 0:1 Neziri, 1:1 Mladonitzky.
Zuschauer: über 80 Öhninger 20160430_174923

20160430_173456

20160430_164715

20160430_164000

20160430_161035

20160430_160740