Damen gewinnen 8:0

SG Radolfzell – SG Owingen 2 8:0

Die Damen hatten an diesem Wochenende die zweite Mannschaft der SG Owingen zu Gast und gewann auch in der Höhe völlig verdient mit 8:0 Toren. In einer kuriosen Anfangsphase gelang der SG wahrscheinlich die schnellsten Tore der Kreisliga: Nach nicht mal zwei Zeiger Umdrehungen stand es bereits 2:0 durch zwei Tore von Kim Haller. Angriff auf Angriff rollte auf das Tor der Gäste, die überhaupt keinen Zugriff auf das Spiel bekamen. In der 19. min. dann das 3:0 wiederum durch Kim Haller, die damit nach 19 Minuten einen lupenreinen Hattrick erzielte. Auch nach dem Hattrick war der Torhunger von Kim Haller nicht gestillt, so dass sie in der 23. min. und 26. min. ihre Treffer 4 und 5 erzielte. Das muntere Toreschießen ging weiter: In der 43. min. war Hayley Smith mit einem schönen Kopfball erfolgreich, dem Birgit Schmidberger in der 44. min. das 7:0 folgen lies. Das war dann auch der Halbzeitstand. In der zweiten Halbzeit schaltete die SG etwas zurück, hatte das Spiel aber völlig unter Kontrolle, scheiterte auch an der Gästetorhüterin. es blieb Kim Haller vorenthalten, in der 88. min. mit ihrem sechsten Treffer den Schlusspunkt zu setzen. Nach dem locker heraus gespielten Sieg geht es am kommenden Wochenende gegen den Tabellenführer FC Hilzingen. Spielbeginn ist am Samstag um 18.00 h in Hilzingen. Die SG würde sich wieder über Unterstützung bei diesem schweren Spiel freuen.