Spielbericht FC ÖG vs TSV Aach Linz

In einer temporeichen Anfangsphase war die Heimelf sofort im Spiel. Die ersten Chancen vergaben Alessandro Fiore Tapia und Maik Hoffbauer. Die Führung erzielte dann Karvounaris per Kopf nach einem Hoffbauer- Eckball. Auch die Gäste hatten immer wieder gute Aktionen allerdings ohne große Chancen heraus zu spielen. Nach dem Seitenwechsel, blieb der FC Öhningen-Gaienhofen die gefährlichere Mannschaft, hatte viele Torraumszenen und erzielte durch Michienzi die verdiente 2:0 Führung. Als dann Allesandro Fiore-Tapia nach einer Traumkombination über Loosmann, D. Fiore-Tapia und Hoffbauer das 3:0 erzielte war die Partie entschieden.

Weitere Chancen blieben ungenutzt.

Die Zuschauer sahen ein tolles Bezirksligaspiel bei dem die Gäste keineswegs enttäuschten, sich aber der besseren Heimelf geschlagen geben mussten.

Tore: 1:0 (16.Min.) Karvounaris, 2:0 (55. Min) Michienzi, 3:0 A. Fiore-Tapia.

Schiedsrichter: Felix Burmann