Comments are off for this post

Spielbericht FC ÖG vs SV Mühlhausen

Die Gäste pressten hoch und früh und stellten den FC damit vor einige Probleme. Dennoch vergab Dieterle nach 10 Minuten die erste Grosschance für die Heimelf. Der SV Mühlhausen ging hingegen mit der ersten Chance in Führung als Lattner einen Traumpass eiskalt zum 0:1 verwertete.
Der FC zeigte sich keineswegs geschockt nur fünf Minuten später verwertete Hofbauer eine Vorlage von Kukic mit einem Heber zum 1 zu 1. Mühlhausen hielt das Spiel weiterhin offen, aber Torchancen blieben Mangelware. So erzielte Hofbauer aus dem Nichts die Führung für den FC Öhningen- Gaienhofen. 
In der zweiten Halbzeit übernahm die Heimelf sofort die Initiative der starke Daniel Fiore und Borislav Kukic hatte die ersten Chancen. Torjäger Hofbauer verwandelte dann kurz darauf eine Hereingabe von Da. Fiore zum 3:1. 
Die Gäste kamen zurück ins Spiel durch einen zweifelhaften Elfmeter verwandelt von Barisic. 
Von jetzt an wogte das Spiel hin und her. Mühlhausen drückte und Öhningen-Gaienhofen konterte. Aber es blieb beim knappen Sieg.
 
0:1 (12.) Lattner, 1:1 (17. min) Hofbauer, 2:1(35. min) Hofbauer 3:1 (54.min) Hofbauer., 3:2 (68. Min) Barisic,
 
Schiedsrichter: Marco Redmann
Zuschauer: 370