Spielbericht FC ÖG vs. SC Markdorf

Die Gäste begannen gut und hatten in den ersten 5 Minuten schon zwei gefährliche Aktionen. Der FC tat sich schwer und wirkte gehemmt. Erst nach einer halben Stunde kam die Heimelf gefährlich vor das Gästetor dafür aber gleich mit einem Doppelschlag. A. Fiore-Tapia  bediente Mustergültig Drochula der im zweiten Anlauf die Führung erzielte. Nur kurz darauf verwertete A. Fiore-Tapia persönlich einen Angriff über Kienzler und Wäschle zum 2:0. Ansonsten passierte wenig im ersten Durchgang. Die Zweite Hälfte startete furios. Maik Hofbauer bereitete in seinem Comeback das 3:0 von Felix Wäschle vor. Danach kam die Heimelf endlich in Fahrt. Der spielfreudige A. Fiore legte Wäschle das 4:0 und bereitete weitere Chancen von Hofbauer,  und Wäschle vor. Am Ende ein verdienter Sieg der etwas zu hoch ausfiel.(as)

Tore: 1:0  (28..min)Drochula, 2:0 (29.min) A. Fiore-Tapia. 3:0 (48.min) Wäschle, 4:0 (67.min) Wäschle,
Schiedsrichter: Ehing