Comments are off for this post

Spielbericht FC ÖG vs. SC Konstanz-Wollmatingen

Das Spiel begann sehr ausgeglichen aber mit viel Tempo. Beide Mannschaften waren zunächst auf ihre Defensive bedacht, erst nach 10 Minuten hatte Alessandro Fiore die erste Chance für die Heimelf. 6 Minuten später erzielte Borislav Kukic die eins zu null Führung aus dem Nichts als er mit einem gekonnten Heber Abwehr und Torhüter Keuker überlistete. Die Gäste erhöhten nun das Tempo und kamen durch Remensberger ihrerseits zur ersten Chance. Wenig später setzte Hain einen Schlenzer knapp neben das Tor für die Gäste. Der SC liebt die spielbestimmende Mannschaft und erzielte kurz vor der Halbzeit durch Tuncer den eins-zu-eins ausgleichen. 
Nach dem Wechsel blieb Konstanz agressiv. Adel Grimm erzielte mit einem Foulelfmeter die Führung für die Gäste. Jetzt machte die Heimelf Druck. A.Fiore  verwandelte einen Fiore Freistoss direkt und kurz darauf erzielte A. Fiore die überraschende Führung für den FC.  Danach wurde es immer hitziger. Die Heimelf dezimierte sich selbst. Diertel und A. Fiore mussten vom Platz. Die Gäste warfen alles nach vorne aber der FC fightete und Weiermann im FC Tor hielt seinen Kasten sauber. Grosschancen gab es keine mehr für die Gäste die an diesem Tag, das spielerisch bessere Team stellten.
Am Ende blieb es beim etwas glücklichen Heimsieg.
Tore: 1:0 (16.. Min.)Kukic, 1:1 (39. min) Tuncer, 1:2 (53. min) Grimm, 2:2 (63.min) A. Fiore, 3:2 (66min) A. Fiore
Bes. Vorkommnisse : 68. Min rot für Dieterle, 78. Min gelb/rot A. Fiore 
Schiedsrichter: Roman Guth
Zuschauer: 350