Comments are off for this post

Spielbericht FC ÖG vs. FC Steisslingen

Vor 350 glücklichen Zuschauern wurde endlich wieder Fußball gespielt im Brühlstadion. Nach langer Pause spielten die Mannschaften trotz der Hitze sofort mit viel Tempo. Die Heimelf ging bereits nach 5 Minuten mit 1:0 in Führung, ein schöner Angriff über Daniel Fiore und eine Flanke von Claudia Scheu verwertete Lukas Kienzler mit dem Kopf zum 1:0. Die Gäste hatten nach 15 Minuten eine Doppelchance zum Ausgleich als bei einem Konter zunächst  Lehmann an Torhüter Weiermann scheiterte und Scheu den Nachschuss von der Linie kratzte. Steisslingen kam nun etwas besser ins Spiel aber in dieser Phase erzielte Hofbauer mit einem sehenswerten Freistoßtor das 2:0. Nur 3. Minuten später legte Hofbauer eine Flanke mit dem Kopf für Daniel Fiore vor, der sich die Chance zum 3:0 nicht entgehen ließ. Die zweite Hälfte startete furios bereits in der 50. Minute erzielte Alessandro Fiore das 4:0 nach toller Vorarbeit vom starken Nguyen. Die Gäste antworteten postwendend mit dem 4 zu eins durch Vera Brassel. Wieder nur 1 minute später vergab Nguyen das 5. Tor nur knapp, was aber Hofbauer nach Zuspiel von A. Fiore kurz darauf erledigte. Nach kurzer Verschnaufpause ging es weiter. Steisslingen verkürzte durch Rauscher auf 5:2…aber A.Fiore stellte im Gegenzug den alten Abstand wieder her. Die nächste Chance hatte Dietrich als er alleine vor dem Tor an Torhüter Windey scheiterte. Viet Nguyen krönte in der 80.Minute seine gute Leistung mit einem fulminanten Weitschusstor. Kurz vor Schluss belohnte sich auch A.Fiore mit seinem dritten Tor für seine gute Leistung. 
(AS)
 1:0 (5.min) Kienzler 2:0 (27. min) Hofbauer, 3:0(32. min) D.Fiore-Tapia. 4:0 (50.min) A. Fiore-Tapia., 4:1 (51. Min) Vera Brassel, 5:1 (53.min) Hofbauer.  5:2 (62.min)Rauscher, 6:2 (63.min) A. Fiore-Tapia. 7:2 (80.min) Nguyen 8:2 (87.min)
 
Schiedsrichter: Axel Amann 
Zuschauer: 350