Spielbericht FC ÖG vs FC Rot Weiß Salem

Die Heimelf legte los wie die Feuerwehr. Einem Pfostentreffer durch Hoffbauer in der 1. Minute, ließ Allessando Fiore bereits in der 3. Minute die 1:0 Führung folgen, nach tollem Pass seines Bruders. Nach einer Viertelstunde erzielte dann Dani Fiore selbst das 2:0 als er einen Hoffbauer Freistoss abstaubte. Danach war es ein ausgeglichenes Spiel, bei dem die Heimelf die besseren Chancen hatte, und der Öhninger Torwart Weiermann die wenigen Chancen der Gäste glänzend parierte. Als Dani Fiore-Tapia kurz nach dem Seitenwechsel zum 3:0 traf, war die Partie entschieden. Zwei weitere Treffer von Alessandro und Dani FioreTapia vollendeten die Brüder-Festspiele zum verdienten 5:0 Sieg.

1:0 (3.min) A.Fiore Tapia, 2:0 (16.min) D. FIORE-TAPIA, 3:0 (47. min.) D. Fiore-Tapia, 4:0 (65.min) A. Fiore-Tapia, 5:0 (70.min) D. Fiore-Tapia

Schiedsrichter:NiklasMathis