Comments are off for this post

Spielbericht FC ÖG vs FC Rielasingen-Arlen 2

Auf dem kleinen Platz in Gaienhofen, legten beide Mannschaften ein extrem hohes Tempo vor. Die Gäste hatten gleich zwei Möglichkeiten nach Standarts., aber die Heimelf erzielte die Führung alscWäschle ein Zuspiel von A. Fiore-Tapia verwertete. Das Spiel blieb Intensiv, geprägt von vielen Zweikämpfen aber wenig Torchancen.

Kurz vor der Halbzeit mussten die Gäste einen Seitfallzieher von Karvounaris auf der Linie klären.

Die Heimelf kam besser aus der Kabine und hatte durch Renner, Wäschle, Kienzler und Nguyen gleich eine Reihe von Chancen, das Tor erzielten aber die Gäste mit einem Elfmeter durch Gashi. Wenig später rettete Torwart Weiermann mit einer Glanztat und der Pfosten verhinderte die Gästeführung. Als Wäschle in der Schlussphase dann die 2:1 Führung erzielte, dachten alle das wäre der Sieg, doch die Gäste erzielten postwendend den Ausgleich. 

 

Tore: 1:0 (7.min) Wäschle, 1:1 (53.min) Gashi. 2:1 Wäschle (84. Min) 2:2 86. Min Svistonov 

 Zuschauer: 200

Schiedsrichter: