Spielbericht FC ÖG vs. CFE Indep. Singen

In der Anfangsphase passierte auf beiden Seiten wenig, es dauerte bis zur 15. Minute ehe Emin Yilmaz die erste Torchancen für die Heimmannschaft hatte.
Die Gäste hatten nach einer halben Stunde die erste Chance durch Barjasic mit einem Kopfball, auf der anderen Seite rettete Tatar für die Gäste auf der Linie.
Der FC Öhningen-Gaienhofen war zwar die überlegene Mannschaft aber aus dem Spiel heraus gab es wenig Torchancen lediglich durch Standard wurde man gefährlich, einer diese Standards führte dann zum 1 zu 0 als Gutzentat  einen Freistoß von Alessandro Fiore per Kopf verwandelte.Die Gäste kamen wacher aus der Kabine und Kugabi nutzte früh eine Unachtsamkeit zum Ausgleich.
Aber die Heimelf antworte mit dem 2:1 als Loosmann wieder einen Freistoss per Kopf verwandelte. Nur 5. Minuten später traf  Barjasic nach einem Eckball ebenfalls per Kopf. Auf der anderen Seite köpfte Hoffbauer an den Pfosten. Danach war es ein ungeordnetes Spiel mit Emotionen aber ohne Höhepunkte. In der letzten Aktion des Spiels erzielte Hoffbauer mit einem abgefälschten Freistoss den schmeichelhaften Siegtreffer.

1:0 (30.. Min.)Gutzentat, 1:1 (48. min) Kugabi, 2:1(51. min) Loosmann 2:2 (58.min) A. Barjasic., 3:2 (90.min) Hoffbauer