Comments are off for this post

SG Höri Weihnachtsfeier

Unsere erste gemeinsame Weihnachtsfeier der gesamten SG Höri war einfach nur großartig! Ein Weihnachtsmarkt auf dem Parkplatz des FCÖ.

Fast alle Jugendspieler(innen) und sehr viele Jugendtrainer sind unserer Einladung gefolgt und wurden mit einem großzügigen Angebot an Essen und Trinken versorgt.

In der Halle waren Spiele aufgebaut, die von allen, einschließlich unseren Aktiven und Helfern den ganzen Abend rege genutzt wurde.

Unfassbar schön, wie Spieler(innen) von der D-A-Jugend, Trainer und Aktiven gemeinsam spielten und ins Gespräch kamen. Die Stimmung war toll!

Zum Abschluss der gigantischen Feier erhielt jede(r) Spieler(innen) ein neues T-Shirt der SG Höri.

Dank unserem großzügigen Spender Burkart Bau, war es möglich unserer Jugend dieses Geschenk zu überreichen. Ein herzliches Dankeschön an die Firma Burkart Bau, die unsere Jugend wieder einmal großzügig beschenkte!

Der ganze Abend war für uns alle – Organisatoren, Spieler(innen), Trainer und Helfer ein wunderschöner Abend und hat unsere Erwartungen übertroffen. Deshalb ein riesen Dankeschön, an alle die uns geholfen und unterstützt haben. Danke an die Aktiven der Ersten vom SCBM, der Ersten, Zweiten und Dritten des FCÖG, Damenmannschaft und Vorstände. Vielen Dank auch an Herrn Staehle, der uns mit dem Strom geholfen hat und einen ganz besonderen Dank an Andy und Tim, die vom Aufbau- bis Abbau fleißig dabei waren, und an Jörg, der wie selbstverständlich immer da ist, wo man ihn braucht. Vielen Dank auch an die Nachbarschaft, für das Verständnis.

Und zu guter Letzt möchten wir uns ganz herzlich bei den Spendern bedanken, die uns finanziell unterstützt haben, allem voran Joachim Fischer für die großzügige Spende. Danke an Albert und dem FCÖ für das Entgegenkommen bei den Verpflegungskosten. Durch all das war die Feier für alle Beteiligten kostenlos.

Wir freuen uns schon auf das nächste, große, gemeinsame Event der SG Höri und wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für das neue Jahr.

Sportliche Grüße vom

Jugendorgateam der SG Höri