Pokalniederlage in Aach-Linz+Bilder

Leider musste unsere Erste Mannschaft die Segel im Pokalhalbfinale streichen.
Beim TSV Aach-Linz verlor das Team mit 1:2. Die Führung erzielte Ago Giampa, danach wurde AAch-Linz immer stärker, erzeilte den Ausgleich und vergab einen Elfer.
Das Siegtor fiel dann sehr unglücklich in der letzten Minute, nachdem der FC ÖG durch eine Gelb/Rote Karte in Unterzahl spielen musste.
Hier blieb dem Spieler von Öhningen Nicolas Gutzentat (hinten) gegen den Aach-Linzer Manuel Fitz (vorne) nur das Nachsehen.

Hier konnte der Aach-Linzer Daniel Lohr (15) den Öhninger Nicolas Gutzentat (rechts) ausspielen.

Dieses Kopfballduell gewann der Aach-Linzer Alexander Schnetzler (links) gegen den Öhninger Simon Maßler (rechts).

Hier konnte der Aach-Linzer Klaus Tillessen (rechts) den Öhninger Nicolas Gutzentat (links) vom Ball trennen.

Hier versucht der Aach-Linzer Dennis Karch (links) den Öhninger Nicolas Gutzentat (rechts) vom Ball zu trennen.

Nach einer Ecke fängt der Öhninger Torhüter Dirk Weiermann den Ball sicher vor den Aach-Linzer Klaus Tillessen (6) und Senol Yildiz (rechts).

Hier versucht der Öhninger Julian Wiedenbach (rechts) den Aach-Linzer Angreifer Senol Yidiz (links) bei der Ballannahme zu stören.