Jugend Benefizturnier „Kinder spielen für Kinder“ vom 29-30 Juni

Jugend Benefizturnier „Kinder spielen für Kinder“

Auch dieses Jahr veranstaltet der FC Öhningen-Gaienhofen vom 29.06 bis 30.06.2019 sein bekanntes Jugend-Benefizturnier im Brühlstadion. An diesen beiden Tagen spielen Jugendmannschaften aus dem Schwarzwald, der Schweiz und dem Bodenseeraum für einen guten Zweck.

Aus dem Erlös des Turniers wird auch dieses Jahr wieder eine große Summe an das Hegau Jugendwerk in Gailingen gespendet.

Los geht’s an beiden Tagen um 9 Uhr. Für Verpflegung ist ausreichend und bestens gesorgt. Der FC Öhningen-Gaienhofen würde sich über zahlreiche Zuschauer freuen. Kommt vorbei und unterstützt die Kinder, den Verein und das Jugendwerk in Gailingen!

Elfmeterturnier am 29.06.2019

Im Rahmen des Benefizturniers veranstaltet der FCÖG am Samstagabend (29.06.2019 ca. 20:30 Uhr) ein „Elfmeterschießen für jedermann“. Mitmachen dürfen alle, egal ob jung oder alt. Gespielt wird in 5er Teams inkl. Torwart. Die Startgebühr beträgt 20€.

Da der Spaß im Vordergrund steht wird neben den drei Erstplatzierten auch das beste Teamoutfit prämiert. Für Verpflegung und Unterhaltung ist wie immer im Brühlstadion bestens gesorgt. Über eure Teilnahme bei diesem Gauditurnier würden wir uns sehr freuen.

Also auf geht’s! Seid kreativ und meldet eure Mannschaften mit Teamnamen bis zum 22.06.2019 per E-Mail bei Dirk Weiermann (d.weiermann@web.de) an.