Comments are off for this post

FC ÖG : SV Orsingen-Nenzingen 1:1 (1:1)

Der Tabellennachbar hatte den besseren Start und setzte die Heimelf von Beginn an unter Druck. Bereits der erste Eckball prallte von der Latte an den Rücken von Weiermann zum 0:1 in die Maschen. Die Gäste versuchten nachzulegen doch gelang ihnen dies nicht. Im Gegenteil, der FC ÖG drängte sofort auf den Ausgleich. Eine lange Flanke versuchte Schneider zu klären und köpfte diese zu seinem Torwart, der den Ball aber nicht mehr erreichte und der durchgelaufene F. Kienzler glich zum 1:1 aus. Mladoniczky hatte den Führungstreffer auf dem Fuß als er durch den stark spielenden Brügel freigespielt wurde, doch konnte er den Ball nicht im Gehäuse der Gäste unterbringen. Die Gäste hatten erst wieder kurz vor der Halbzeit durch einen Fernschuss eine erwähnenswerte Situation, so wie durch einen Steilpass auf Maier, den aber Stegmann in einer sauberen Aktion abgrätschte. Nach der Halbzeit spielte nur noch die Hörielf und hatte durch Brügel die erste Chance dessen Schlenzer aber knapp am Gästetor vorbei ging. Kurz darauf überlief Weissmann die Gästeabwehr und flankte mustergültig auf Mladoniczky, der den Ball aus kurzer Entfernung am Tor vorbei schob. Auch die weitern Aktionen gingen von Weissmann aus, der die Gästeabwehr mächtig unter Druck setze und durch seine Aktionen stets für Gefahr sorgte. Der SV kam aber immer wieder zu Kontern, die aber durch die gute und vielbeinige Abwehr der Hörielf zumeist noch vor dem Abschluss unterbunden wurden. In der 85 Minute hätte wiederum Mladoniczky, nach toller Vorarbeit von Weissmann das Siegtor erzielen müssen, doch leider war das Glück am heutigen Tag nicht bei dem Stürmer des FC ÖG. Die größte Torchance für die Hörielf vereitelte Stemmer im Tor der Gäste als er in der 88 Minute einen präzisen Torschuss von Mladoniczky aus der Ecke fischte. So beendete der souverän leitende Schiedsrichter Salwik das Spiel nach 90 Minuten beim Stand von 1:1. Der Gastgeber hätte auf Grund der vielen guten Chancen einen Dreier einfahren müssen.
Tore: 0:1 (5. Min.) R. Trisner 1:1 Kienzler (12.Min.)
Schiedsrichter: Timo Salwik (Salem)
P1100591

P1100592

P1100593

P1100594

P1100596

P1100597

P1100599

P1100600

P1100601

P1100602

P1100603

P1100604

P1100605

P1100607

P1100608

P1100609Zuschauer:150