FC ÖG : FC Anadolu Radolfzell 2:1 (0:1)

Die Gäste waren von Beginn an hellwach und kamen immer wieder gefährlich durch Eckert und Karaotcur vors Tor. Die grösseren Chancen aber hatte die Heimelf. Zunächst scheiterte Kienzler mit einem Kopfball nach Flanke von Giampa.
Wenig später lief Wiedenbach alleine aufs Tor zu,nach genialen Pass von Brügel,scheiterte aber an Torwart Wentzel. Der FC ÖG war nun die bessere Mannschaft. Kienzler scheiterte erneut an Torwart Wentzel aus 2 Metern Entfernung.

Anadolu wurde erst kurz vor der Halbzeit wieder gefährlich zunächst parierte Weiermann einen Hackentrick von Eckert, dann ging ein Schuss von Lauber haarscharf am Pfosten vorbei und schließlich erzielte Stocker in der 39. Minute die Gästeführung.
Auch nach dem Wechsel blieb das Spiel Temporeich mit Chancen auf beiden Seiten. Weiermann rettete mit einer Glanzparade gegen Lauber. Fast im Gegenzug spielte Wiedenbach den eingewechselten Lucas frei der aus fünf Meter unbedrängt übers Tor schoss. Nur Minuten später rettete Weiermann wieder glänzend gegen Stocker .
Die Heimelf erhöhte nochmal den Druck und kam zu vielen Chancen. Wiedenbach konnte einen Fehlpass von Torwart Wentzel nicht nutzen. Hoffmann wurde von Barten glänzend freigespielt schob den Ball aber freistehend am Tor vorbei. Wenig später hatte der FC eine dreifach Chance als zunächst Wiedenbach geblockt wurde der Nachschuss von Kienzler wurde abgewehrt und der Nachschuss von Haag ging Zentimeter am Tor vorbei. Die Heimelf liess nicht locker aber der Ball wollte nicht ins Tor. In den Schlussminuten überschlugen sich die Ereignisse, Stegmann setzte sich in der 90. Minute durch und würde durch ein Foul gestoppt, den fälligen Strafstoß verwandelte Honsell zum Ausgleich. Sekunden später scheiterte Wiedenbach mit einem Heber und in der letzten Sekunde wurde Hoffmann auf der Strafraumlinie gefoult und Claudio Scheu behielt die Nerven und verwandelte sicher zum vielumjubelten Last minute Sieg.

Tore: 0:1 Stocker (39.Min.) 1:1 Honsell (FE, 90.min) 1:2 Scheu (FE, 94. Min.)

Schiedsrichter:  Devito (Stetten)