D-Juniorinnen holen Vizetitel bei südbadischer Hallenmeisterschaft

D-Juniorinnen holen sensationell den Vizetitel bei südbadischer Hallenmeisterschaft

Nachdem unsere D-Juniorinnen am Sonntag 17.02. die Hallenbezirksmeisterschaft gewonnen haben, fuhren wir ohne große Erwartungen am Samstag 23.02. nach Gaggenau zu den südbadischen Meisterschaften.

Dort hatten wir in der Vorrunde die „schwere“ Gruppe mit SC Sand und dem FV Muggensturm erwischt. Trotzdem erreichten die Mädels nach Niederlage gegen SC Sand durch einen Sieg gegen Muggensturm das Halbfinale.

Dieses gestalteten die Hörimädels mit einem souveränen 3:0 gegen die SG Kirchen Hausen erfolgreich und zogen so ins Finale gegen den turmhohen Favoriten SC Sand ein.

Mutig und entschlossen gestalteten unsere Mädels die Anfangsphase gegen den Bundesliga-Nachwuchs des SC Sand.

Ab der 6. Spielminute des 15 minütigen Finales setzte sich dann aber die höhere individuelle Klasse des Gegners durch.Wir verloren das Finale schließlich mit 1:4. Die Mädels können stolz auf Ihre Leistung sein.

Für die SG Höri spielten: Leonie, Leni, Lara, Matilda, Carolina, Kiara, Selina, Leoni und Mina-Luise.

Krankheitsbedingt fehlte Josefine

Ebenso im Kader, aber in der Halle nicht dabei sind Marie, Clara, Lea, Maja, Lilli, Niloufar, Joy und Sonja