Comments are off for this post

Verschenkte Punkte gegen Aach-Linz…

Nach einem holprigen Start gelang kurz vor der Halbzeit der Doppelschlag zur 2:0 Führung. Erst war es Lucas, welcher sich nach einer Ecke in Sergio Ramos Manier am höchsten schraubte und zum 1:0 einköpfte. Kurze Zeit später stand wieder nach einer Ecke Gutzentat am langen Pfosten blank und erhöhte auf 2:0.
Mit guter Stimmung ging es also in die Pause.
Nach der Halbzeit erhöhte Aach-Linz den Druck und konnte somit noch ein 2:2 Ausgleich erzielen…
Man hatte noch Glück, dass ein Strafstoß der Gäste nicht verwandelt wurde.
Somit hingen nach Schlusspfiff die Köpfe zurecht unten, weil man sich wieder einmal auf der komfortablen Führung ausgeruht hatte und somit bitter bestraft wurde…

Nun gilt es am kommenden Mittwoch gegen Gobi die Kräfte zu bündeln und endlich den nächsten 3er einzufahren!!

‼️ Anpfiff ist um 18:30 im Brühlstadion