Comments are off for this post

Erste feiert Heimsieg gegen Pfullendorf

FC Öhningen-Gaienhofen : SC Pfullendorf 7:1 (2:0)

Kantersieg der Hörielf gegen die Reserve aus Pfullendorf. In einer von Beginn an interessanten Partie, hatte die Heimelf die erste Chance und auch die Gäste hätten durchaus ein frühes Tor erzielen können. So musste Weiermann gegen Stützle sein ganzes Können aufbieten als dieser alleine auf den Öhninger Schlussmann zulief. Im Gegenzug war es Nichita, der einen Abpraller des Pfullendorfer Schlussmann per Kopf zum 1:0 einköpfte. Beide Spieler verletzten sich stark Nichita wurde ausgewechselt und Imeri im Tor der Gäste konnte nur noch humpelnd weiter spielen, was in der Folge für die Hintermannschaft des SC immer problematischer wurde. Stützle hatte in der 30 Minute nach einem Eckball den Ausgleich auf dem Fuß doch wiederum war Weiermann zur Stelle und hielt den Volleyschuss. Die Hörielf hatte ebenfalls durch Massler und Kienzler Torchancen, musste aber bis zur 43 Minute warten ehe Giampa zum verdienten 2:0 erhöhte. Nach der Pause setze der FCÖG die Gäste weiter unter Druck und ein Freistoß an der Strafraumgrenze hämmerte Massler zum 3:0 in den Winkel. Dies war die Entscheidung für die Heimelf und in der Folge erhöhte Mladonizcky zum 4 :0, die Gäste durch ein Eigentor zum 5:0, so wie den Ehrentreffer durch Holzmann zum Stande vom 5:1. Der FC ÖG hatte jedoch noch nicht genug und nutze die Verletzung des Pfullendorfer Schlussmann und dessen löchriger Abwehr gnadenlos mit dem 6 und 7:1 durch Massler und Mladonizcky aus. Dies war dann der Endstand in einem unterhaltsamen Bezirksligaspiel.
Tore: 1:0 D. Nichita (13. Min.), A. Giampa 2:0 (43 Min); N.Massler 3:0 (47 Min.) E.Mladonizcky 4:0 (53 Min); ET 5:0 (64 Min.); D. Holzmann 5:1(73Min.) E. Mladonizcky 6:1 (76 Min.) N. Massler 7:1 (77 Min.) Schiedsrichter: Felix Ehing (Engen)
ZuP1100650

P1100653

P1100659

P1100662

P1100663

P1100664

P1100654

P1100658schauer:170