Comments are off for this post

Erste erreicht Achtungserfolg in Allensbach

SV Allensbach : FC ÖG 1:1 (1:1)

Im schweren Spiel beim Tabellendritten legte der Gastgeber mit viel Druck und Engagement los. In der ersten Viertelstunde kam die Mannschaft von Attila nur selten hinten raus, stand aber in der Defensive sicher und ließ keine Chancen zu. Mit zunehmender Spieldauer nahm die Fehlerquote bei Allensbach zu und unsere Mannschaft kam jetzt öfter in die Gegnerische Hälfte. Bei einem erneuten Ballverlust schaltete Mladoniczky schnell und schickte Heiko Barthen gekonnt in die Gasse, der eiskalt die Führung für den FC erzielte. Der SV A fand immer weniger den Weg vors Tor von Arthur Hepting erzielte aber dennoch aus dem Nichts den Ausgleixh kurz vor der Pause. Nach dem Wexhsel dasselbe Spiel, Allensbach hatte mehr Spielanteile, aber ÖG kämpfte und 20161204_143439

20161204_143551

20161204_143646

20161204_150751

20161204_151021

20161204_150751

20161204_160308 konterte jetzt immer öfter, allerdings wurden viele Angriffe zu leichtfertig abgeschlossen, und die Schusschancen von Mladoniczky, Heiko und Fabi Barthen waren nicht präzise genug. Der SV A war vor allem bei Standarts gefährlich und Hepting musste zweimal retten und einmal rettete der Pfosten, ansonsten hatte die Abwehr um die umsichtigen Agostino und Loosmann alles im Griff. Am Ende blieb es bei einem gerechten Unentschieden und dem ersten Punktgewinn nach Wochen.