Herzlich Willkommen

auf der Homepage des FC Öhningen - Gaienhofen e.V.

Aktuelle Nachrichten

28.08.2014
Erste gewinnt Pokalspiel mit 5:1 in Randegg

Die stark Ersatz-geschwächte Mannschaft tat sich lange schwer gegen den B-Ligisten Randegg. Konnte am Ende dann aber doch einen standesgemäßen Sieg feiern. 
Tore: D.Schätzle, 2x N. Weißmann,Jo Stegmann,J.Wiedenbach

 
27.08.2014
Spiel gegen Markdorf findet in Gaienhofen statt

Das Punktspiel am Sonntag gegen den  Bezirksligatabellenführer Markdorf findet aufgrund der Platzverhältnisse in Gaienhofen statt. Beginn: Sonntag 31. August, 15:00 Uhr.

 
25.08.2014
Erste verliert mit 2:1 in Aach

Im dritten Saisonspiel die dritte Niederlage, so das kurze Fazit der 1. Mannschaft.
Auch in Aach konnte unsere Mannschaft ihre Chancen nicht verwerten und machte wieder Fehler bei den Gegentoren. Immerhin gelang Andreas Brügel das erste Saisontor.
Ansonsten findet sich die Mannschaft auf dem letzten Tabellenplatz wieder, und spielt zudem am Sonntag gegen den neuen Tabellenführer Markdorf.

 
25.08.2014
Dritte spielt 4:4 in Böhringen

Ein torreiches Ergebnis erzielte unsere Dritte Mannschaft im ersten Punktspiel beim
FC Böhringen2. Der 4:4 Ausgleich für Böhringen fiel bedauerlicherweise in der 90. Minute.
Tore FC Ö-G: 2x Lukas Schweizer,Mario Gärtner,Benni Jäger

 
23.08.2014
Zweite verliert gegen GLI Azzurri

Im Auswärtsspiel gegen Azzurri Radolfzell, ausgetragen in Mooswald, verlor unsere zweite Mannschaft mit 4:2.
Tore: 2x Jo Stegmann

 
  nächste Seite