Herzlich Willkommen

auf der Homepage des FC Öhningen - Gaienhofen e.V.

Aktuelle Nachrichten

28.10.2014
AH verliert Pokalkrimi gegen Steißlingen 5:8 nach Elfmeterschiessen

Steißlingen entpuppte sich wieder einmal als Angstgegner und siegte am Ende glücklich nach Elferschiessen. Nach der regulären Spielzeit stand es 4:4. Der FC Ö-G hatte zwar ein klares plus an Torchancen und Ballbesitz aber das zählt ja bekanntermaßen nix. Am Ende versagten den Öhningern die Nerven, was vielleicht auch am Zuschauerrekord von 18 Zuschauern lag.

Tore: R.Büche,C. Manz, K.Klose, M.Trüb.

Aufstellung: Rohloff,Stanojevic,Jedelhauser M.,Trüb,  Pleli R.,Steinhäusler, Gaisser, Erdogdu, Jedelhauser R., Schäuble, Bölli, Büche, Klose, Manz, Schuster, Fluck
 
27.10.2014
Erste gewinnt gegen FC SingenII mit 1:0

Mit diesem wichtigen Sieg gelang unserer Ersten Mannschaft der Sprung ins Tabellenmittelfeld. Großes Glück hatte die Mannschaft zu Beginn des Spiels, als die Gäste die besseren Chancen hatten. Nach dem Führungstreffer von Fabi Kienzler kontrollierte man das Spiel aber weitestgehend, musste aber bis zum Schluss zittern, weil die eigenen Chancen inklusive Elfmeter nicht genutzt wurden. Nun geht es am Samstag um 12:30 Uhr zum nächsten Derby nach Radolfzell auf die Mettnau.
Ausführlicher Spielbericht unter "1.Mannschaft/Spielberichte"

 
27.10.2014
Zweite verliert auf der Reichenau knapp mit 1:0

Beim Mitfavoriten Reichenau-Waldsiedlung verlor unsere Zweite Mannschaft hauchdünn mit 1:0 und wartet weiterhin seit 4 Wochen auf einen Sieg.

 
27.10.2014
Dritte verliert in Moos mit 4:2

Gegen den Titelfavoriten und Nachbarn Bankholzen-Moos sah kurz sogar nach Überraschung aus, denn Benni Jäger und Yüksel Narin  trafen zum zwischenzeitlichen 2:2 Ausgleich.
Am Ende gewann Ba-Mo aber doch noch mit 4:2.

 
  nächste Seite 

 
 
 
 
1