Herzlich Willkommen

auf der Homepage des FC Öhningen - Gaienhofen e.V.

Aktuelle Nachrichten

25.07.2014
Pokalspiel in Kluftern Sa. 26.07.18:00 Uhr

Nachdem unser Verein im letzten Jahr im Pokal nicht vertreten war, wurde unsere Mannschaft dieses Jahr für den Südbadischen Pokalwettbewerb ausgelost.
In der ersten Runde wartet mit dem FC Kluftern ein Kreisligist. Das Spiel findet um 18:00 Uhr in Kluftern statt. Dem Sieger der Partie winkt das Duell mit dem Oberligisten SC Pfullendorf.

 
25.07.2014
1. Spiel beim Homburger-Turnier

Am Freitag den 25.07. um 19:05 Uhr bestreitet unsere Mannschaft das erste Spiel beim Homburger-Turnier in Hilzingen. Gegner ist wie schon im letzten Jahr der Hegauer FV.

 
20.07.2014
Erste verliert gegen Diessenhofen mit 1:2

Auch das zweite Testspiel wurde mit 1:2 verloren. Obwohl Martin Banzer die Mannschaft in Führung brachte und sich das Team von Attila Kun stark verbessert zeigte, musste die Mannschaft am Ende dem hohen Trainingsaufwand Tribut zollen und ermöglichte den Schweizer Gästen noch den Sieg.

 
19.07.2014
Zweite verliert in Mühlhausen mit 5:3

Im Testspiel verlor unsere  zweite Mannschaft trotz gutem Spiels mit 5:3.

 
18.07.2014
5.Platz beim AH-Turnier in Höchenschwand

Beim Prestigeträchtigen Schwarzwaldturnier, welches im Geburtsort von AH-Coach-Papa Schäuble stattfand, konnte  unsere AH einen gastfreundlichen 5. Platz belegen.
Nach 2 Toren von Roland Büche und einem Hacken-Tor von Markus Webs, verhinderte Coach Axel persönlich das weiterkommen mit einem eleganten Eigentor in der Schlussminute. Vor zahlreichen Verwandten avancierte er damit zum Held des Südschwarzwals und ließ sich dementsprechen feiern. Ohne Niederlage und erhobenen Hauptes belegte die Mannschaft damit den 5. Platz.

 
  nächste Seite