Herzlich Willkommen

auf der Homepage des FC Öhningen - Gaienhofen e.V.

Aktuelle Nachrichten

21.09.2014
Erste gewinnt 2:0 gegen Orsingen

In einem ausgeglichenen Bezirksligaspiel gewann unsere 1. Mannschaft zwar verdient mit 2:0 hatte aber auch bei zwei Aktionen etwas Glück als Orsingen/Nenzingen  gute Chancen ausließ. 
Tore: 1:0 Wanda, Vorlage:Schätzle( 54.min)/ 2:0 Arnold,Vorlage:Wajda(81.min)

 
19.09.2014
Es gibt noch Karten für FC Bayern-Paderborn am Dienstag 23.09.2014

Zum Bundesligaspiel nächsten Dienstag Abend gegen Paderborn fährt der FC Bayern-Fanclub wieder mit einem Bus in die Allianz-Arena. Für dieses Spiel sind noch Karten zu haben.
Zuvor wird gemeinsam das Oktoberfest in München besucht.
Abfahrt des Fan-Bus ist am Dienstag 23. 09. um 10:00 Uhr in Öhningen auf dem Lidl-Parkplatz und um 10:30 Uhr in Radolfzell auf dem Messeplatz. Spielbeginn in der Arena ist um 20:00 Uhr.
Kosten für Eintritts-Karte 15,00 Euro, Kosten für Busfahrt 20,00 Euro.
Bei Interesse bitte melden bei Daniela Pleli, email: daniela.pleli@outlook.com
oder Axel Schäuble: Tel. 01734904637

 
17.09.2014
AH versagt beim Nordstern-Turnier

Mit zwei Unentschieden, Zwei Niederlagen und nur einem Sieg belegte unsere AH nur den 5.Platz beim Nordstern-Turnier. Trainer Roland Happel sprach von einem HSV-ähnlichem Desaster. Ausführlicher Turnierbericht unter AH-Spielberichte.

 
17.09.2014
Einlaufkinder beim SC Freiburg

Unsere Jugenspieler waren Einlaufkinder beim Heimspiel des SC Freiburg gegen Bor. Mönchengladbach. Zu verdanken haben die Kinder dieses Erlebnis Felix Leu, der sich schon vor Jahren darum beworben hatte. Für alle Kinder und die begleitenden Erwachsenen war es natürlich ein echtes Highlight. Abgeholt vor dem Stadion, in die Kabinen der Profis geführt, mit den Bundesligaspielern an der Hand vor 24000 Zuschauern ins Stadion geführt und vom Stadionsprecher extra begrüßt zu werden war ein unvergessliches Erlebnis.

 
  nächste Seite 

 
 
 
 
1