Die SG Höri sucht dringend U 15 C Junioren Cheftrainer

Die neu gegründete SG Höri sucht noch dringend einen Trainer für die U15. Zum jetzigen Zeitpunkt stehen 2 Co Trainerinnen zur Verfügung die aber selber noch aktiv sind und nicht die gesamte Aufgabe stemmen können. Die Voraussetzungen sind super, es ist ein tolles Team und der Verein unterstützt in allen Belangen. Lediglich ein Headcoach fehlt um an die Sache einen Knopf zu bekommen.

Wir sind ein engagierter Verein, mit intakten Strukturen und bieten Fussballbegeisterten die Freude an der Jugendarbeit haben, diverse Möglichkeit sich bei uns im Verein einzubringen. Besonders ansprechen möchten wir auch Bürger die neu auf die Halbinsel Höri gezogen sind. Durch solch ein Ehrenamt besteht die Chance sich besser in die Dorfgemeinschaft zu integrieren und neue Menschen kennenzulernen. Helfen Sie mit der fussballbegeisterten Jugend auf der Höri ihr Hobby zu ermöglichen, sportliche Erfolge zu erzielen und Spaß und Freude mit anderen im Verein zu erleben.

Kontakt:

Jörg Steinhäusler (Jugendkoordinator) 07735 / 98851 joerg@steinhaeusler.de