Die „Dritte“ Mannschaft des FC Öhningen Gaienhofen sucht dringend einen Trainer für die neue Saison

Der sympathische Verein auf der Höri FC ÖG.

Familiär, gute sportliche Rahmenbedingungen und solide Vereinsstrukturen braucht einen Trainer für die Dritte.

Wer aus der Region kommt (oder auch nicht) Lust hat eine junge, hungrige und gut aufgestellte Truppe in der Kreisliga B zu trainieren ist bei uns herzlich willkommen.

Aufgabe : Mindestens das Abschlusstraining (Donnerstags) der Dritten zu gestalten und am Spieltag das Team zu leiten.

Unterstützung durch Co Trainer und Betreuer wird erbracht ( Gestaltung des Dienstagstraining, Organisation der Spieler etc.)

Kontakt  Jörg Steinhäusler 07735/98851, Alexander Ehrat 0151 22952 496 ehrat.alex@gmail.com

Wir würden uns sehr über einen neuen Coach in unseren Reihen freuen.