D-Juniorinnen gewinnen Spitzenspiel gegen Salem

SG Höri : FC RW Salem 5:3
Aufgrund der Spielverlegung hatten die D-Juniorinnen der SG Höri am frühen Abend des 28.9. die Mädels vom FC Rot-Weiss Salem zu Gast. Trotz eines langen Schultages lieferten sich die Mädels beider Mannschaften in diesem Spitzenspiel eine spannende Partie vor begeistertem Publikum, in der die SG Höri nach 10 Minuten mit dem 1:0 in Führung ging, die sie innerhalb der ersten 25 Minuten mit 2 weiteren Toren ausbauen konnte. Trotz der Überlegenheit der spielmachenden SG Höri, blieb der Angriff insbesondere der FC Rot-Weiss Salem Stürmerin gefährlich und wurde noch vor der Halbzeitpause mit 2 Gegentoren quittiert. Ungewollt spannend machten es die Mädels, nachdem die Angriffe der SG Höri in der 2. Halbzeit zu drei beindruckenden Pfostenschüssen führten, bevor sie sich mit dem Treffer zum 5:2 belohnten. Ihre Angriffsstärke bewiesen die Mädels vom FC Rot-Weiss Salem bis zur letzten Minute der Partie, die mit 5:3 beendet wurde.